U15 C1: Vorbericht ~ JSG Immendorf – JFV HH Morbach ~ Sa., 18.11.17, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Letztes Hinrundenspiel!

Zum Abschluss der Hinrunde geht es für unsere C1 am Samstag in Immendorf gegen die dortige JSG. Natürlich möchte man nach nunmehr wieder vier gewonnenen Spielen in Serie auch das nächste nicht verlieren – gegen den siebten der Rheinlandliga wird dies jedoch gewiss kein Selbstläufer! Keine Sorge machen muss man sich um die Einstellung der Jungs, die Mannschaft ist weit davon entfernt, einen Gegner zu unterschätzen.
Es wäre super, wenn man die Hinrunde mit einem Dreier abschließen könnte und somit weiterhin den fünften Platz festigen würde – dass man schon vor dem letzten Hinrundenspiel sicher auf dem fünften Platz bleibt, hätten wahrscheinlich die wenigsten erwartet! Auch hier wieder ein Kompliment an die Mannschaft!

Das Spiel in Immendorf bildet den Auftakt zu fünf aufeinanderfolgenden "Auswärtsreisen"!!!! Dabei gilt es, möglichst viele "Souvenirs" mit nach Hause zu bringen!