U13 D1: Vorbericht ~ JSG Morbach – JSG Mont Royal Kröv ~ Sa., 25.11.17, 14:00 Uhr

  • Beitrags-Kategorie:U13 D1
  • Lesedauer:5 min Lesezeit

Sieg muss her!!!

Nach der 0:2 Auswärtsniederlage in Wittlich empfangen unsere D1-Junioren den Tabellenletzten Kröv. Nach den zuletzt gutem Leistungen gegen die Spitzenteams der Liga, die jedoch ohne positives Ergebnis endeten, die nächste Möglichkeit den 3. Saisonsieg einzufahren. Nach dem jetzigen Tabellenbild quasi ein Muss. Allerdings warnt Trainer Uwe Hartenberger vor der Aufgabe, denn es ist eine völlig andere Herangehensweise für diese Partie, als in den Spielen gegen die Topteams der Liga. Trotz alledem ist dem Trainer nicht bange, der in seiner Mannschaft eine sehr gute Entwicklung erkennen kann, die sich aber bis dato noch nicht in den Spielergebnissen gegen die besten der Liga ausgedrückt hat. Jetzt haben wir die Möglichkeit zu zeigen, dass wir seit Wochen ein äußerst stabiles Gefüge haben, sehr wenige Torchancen zulassen, aber auch nach vorne Tore erzielen können und am Samstag das auch müssen“, beschreibt Hartenberger die Situation vor dem Kellerduell gegen den Tabellenletzten. Anpfiff der Partie ist 14.00 Uhr auf der Kunstrasensportanlage in Morbach.