U15 C2: JFV HH Morbach – JSG Untere Salm Bruch 6-0 (2-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

 Sieg im Nachholspiel!

 Im Nachholspiel gegen die JSG Untere Salm Bruch kamen wir auf dem Hartplatz in Hundheim nur schleppend ins Spiel. Nach dem ersten Torschuss in der ersten Minute, dauerte es zehn Minute, bis Ernes den zweiten folgen lies. Ein sehr gut organisierter Gegner und ein fahriger Spielaufbau, sorgten für einen holprigen Rückrundenstart. Fehlpässe und fehlende Absprache untereinander, ermöglichten Bruch immer wieder gute Aktionen die sie jedoch nicht nutzten. In der 24. Minute eroberte Lukas L. den Ball und schlug ihn in die Spitze, wo Ernes ihn zum 1-0 einschob. Zwei Minuten später erhöhte Julius, nach einem abgewehrten Schuss von Ernes, das 2-0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.  Nachh einigen Umstellungen bekamen wir das Spiel besser in den Griff. Das Spiel wurde mit mehr Druck über die Flügel gestaltet. Nach einem genauen Zuspiel unseres Kapitäns Leon, erzielte Ernes in der 52. Minute das 3-0. Zwei Minuten später setzte sich Fynn über links durch und legte Ernes zum 4-0 auf. Bruch kam kaum noch zu offensiv Aktionen. Ihre Bälle wurden spätestens im Mittelfeld abgefangen. Lukas E. und Leon K. eröffneten von dort unsere Angriffe. In der 52. Minute überlief Lukas E. den nun müder werdenden Gegner auf der rechten Seite und schloss im 16er zum 5-0 ab. Eine ähnliche Aktion auf der anderen Seite, führte zum 6-0 Endstand durch Fynn (70). Nach einem holprigen Start, fiel das Ergebnis am Ende zu hoch aus. Ein Kompliment an Bruch, die uns mit ihrer jungen Mannschaft lange ebenwürdig waren. Im nächsten Heimspiel gegen den dritten aus Zell, muss eine deutige Steigerung im spielerischen Bereich so wie bei den Absprachen erfolgen.

So spielte unsere Mannschaft:

 1 Görg - 2 Specht , 3 Erz , 4 Eltges , 5 Steinmetz - 6 Husic , 7 Ganz - 8 Schuh, 9 Hoffmann , 10 Martini - 11 Eibes

Ergänzungsspieler: 

 12 Knob , 13 Monastyrskij 

Tore: 

 1-0 Husic (24.), 2-0 Martini (26.), 3-0 Husic (52.), 4-0 Husic (54.), 5-0 Eltges (62.), 6-0 Ganz (70.)

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer: 25