U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – JSG Oberwinter ~ Sa., 03.03.2018 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Start in die Rückrunde!

Nach dem krankheitsbedingten Ausfall des Pokalspiels letzten Samstag bei dem JFV Rhein-Hunsrück II starten unsere Jungs nun am 03.03. mit einem Heimspiel in die Rheinlandliga.
Zu Gast ist unser Tabellennachbar, die JSG Oberewinter. Der Tabellenachte gewann letzte Woche ein Nachholspiel bei der JSG Asbach mit 2:1 und verfügt somit schon über "Pflichtspielpraxis" im Jahr 2018.

Die Morbacher sollten also gewarnt sein. Wenn die Jungs es schaffen, gut aus den Startlöchern zu kommen, sollte es jedoch möglich sein, das Spiel erfolgreich zu gestalten!
Ein Faktor könnte auch sein, wer mit den witterungsbedingten Umständen am Besten zurecht kommt!