U15 C1: Vorbericht ~ Spvgg Wirges II – JFV HH Morbach ~ Sa., 10.03.2018 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Aller guten Dinge sind drei…………

Nachdem auch das Spiel gegen die JSG Oberwinter ausgefallen ist, ist die Hoffnung groß, dass es am kommenden Samstag nun endlich losgeht und im dritten Anlauf das erste Pflichtspiel für unsere C1 angepfiffen werden kann!!!

Das 16. Saisonspiel führt den JFV nach Wirges, wo man gegen die zweite Mannschaft der Spvgg antritt. Auch wenn die Spvgg das Schlusslicht der Tabelle ist, muss unser Team mit voller Konzentration antreten. Da die Vorbereitung, wie schon angesprochen, aufgrund von wetter- und krankheitsbedingten Ausfällen etwas holprig verlief, weiss man natürlich noch nicht genau, "wo man steht".

Trotzdem ist es das Ziel unserer Jungs, die drei Punkte mit nach Morbach zu nehmen!!!