U19 A1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – Spfr. Eisbachtal ~ Sa., 10.03.18, 17:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1

Spitzenteam aus Eisbachtal zu Gast in Morbach!

Am Samstag, den 10.03.2018 um 17 Uhr gastiert der Mitfavorit auf den Aufstieg, die Spfr. Eisbachtal, auf der Kunstrasenanlage in Morbach. Unsere Mannschaft ist mit zwei Siegen perfekt aus der Winterpause gestartet. Dies war in dieser Form nicht unbedingt zu erwarten. Mit den Erfolgen und dem damit verbundenen gestiegenen Selbstvertrauen, ist unser Team auch im Heimspiel nicht chancenlos. Wenn wir es schaffen, mit der gleichen mannschaftlichen Geschlossenheit aufzutreten wie am letzten Dienstag in Salmrohr, steht den Gästen ein ganz schwerer Gang bevor, um die Punkte mit in die Heimat zu entführen. Mit der Genesung von Niklas Baus und Jonas Ercan haben wir an Stabilität hinzugewonnen und durch ihre individuelle Klasse sind wir noch unbequemer für jeden Gegner geworden. Was uns in der Hinserie nicht gelungen ist, nämlich einen der Tabellenführenden zu schlagen, sollte Motivation genug sein, dies in der Rückserie zu verändern.

Personell wird Dominik Schell wieder zur B-Jugend zurückkehren. Hinter dem Einsatz des grippeerkrankten Nick Hoff steht noch ein Fragezeichen. Zum Kader dazu stoßen wird Jonas Juchem.