U15 C2: JSG Mittelmoseltal Mülheim 2 – JFV HH Morbach 3-4 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

 Überlegen und doch knapp!

  Am Samstag trafen wir bei schönstem Fußballwetter, in Mülheim an. Bereits in der zweiten Minute, erlief Ernes einen zu kurz gespielten Ball von Mülheim und schob zum 0-1 ein. Die geschockten Gastgeber gerieten über die Flügel unter Druck. Beste Einschussmöglichkeiten wurden vergeben. Darunter ein Lattentreffer von Peter. Im Gefühl das Spiel zu dominieren, wurde die Defensivarbeit in der Zentrale vernachlässigt. Der Gegner nutzte die Räume und spielte einen Pass in die Schnittstelle unserer Abwehr. Ein zögernder Torwart, so wie eine schlafende Verteidigung konnten den Treffer zum 1-1 nicht verhindern. Verunsichert durch diesen Treffer, kam kein geordneter Spielaufbau mehr zu Stande. Mit 1-1 ging es in die Pause.  Nach einigen Umstellungen wurden die Flügel wieder besser in Szene gesetzt. Nach einem Doppelpass setzte sich Lukas S. auf der linken Seite durch und brachte den Ball auf den langen Pfosten, wo Kevin diesen in der 41. Minute zum 1-2 einschob. Mülheim gerieten gewaltig unter Druck. Die zweiten Bälle blieben bei uns und wurden konsequent in die Spitze gespielt. In der 56. Minute bekam Justin beim Nachsetzen den Ball, und donnerte ihn in die Maschen. Zwei Minuten später sah Justin die gelbe Karte. In der 60. Minute setzte sich wiederum Justin auf der linken Seite durch. Der Ball erreiche Leon, der zum 1-4 abschloss. Im direkten Gegenzug traf Mülheim nach einer Ecke zum 2-4. Das 3-4 in der 68. Minute brachte unnötiger weise noch einmal Spannung ins Spiel. Mülheim vergab in der 70. Minute die Chance zum Ausgleich. Ein am Schluss knappes Ergebnis, das dem Spielverlauf nicht gerecht wird. Dem Gegner wurde unnötigerweise zwei Mal die Möglichkeit gegeben ins Spiel zurück zu kommen. Ein Kompliment an die Spieler des jüngeren Jahrganges, die diesem Spiel in der zweiten Hälfte ihren Stempel aufdrückten. Am kommenden Wochenende treffen wir auf die 9er Mannschaft aus Thalfang. 

So spielte unsere Mannschaft:

  1 Görg - 2 Ganz , 3 Erz , 4 Vochtel , 5 Eltges - 6 Knob , 7 Greber - 8 Alberts, 9 Eck , 10 Schuh - 11 Husic 

Ergänzungsspieler: 

  12 Steinmetz , 13 Hoffmann , 14 Kranz, 15 Hemm, 16 Eibes0-1  

Tore: 

  0-1 Husic (2.) , 1-1 Schimper (20.), 1-2 Hemm (41.) , 1-3 Eck (56.) , 1-4 Eibes (60.) , 2-4 Braimi A. (61.) , 3-4 Yankelevich (68.) 

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer: 25