U17 B1: FSV Salmrohr – JFV HH Morbach 0-4 (0-3)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Rückrundenstart souverän gemeistert!

Mit einem 0:4 Sieg gewannen die Jungs das Auswärtsspiel in Salmrohr. Nach sieben Wochen Vorbereitung ging es endlich wieder los. Angeführt von Kapitän Dominik Schell übernahmen wir sofort das Spiel und kammen immer näher an die Leistung der Vorrunde. Wir erspielten uns immer mehr Tor Chancen. In der 22. Minute konnte Lars Klassen die verdiente 0:1 Führung erzielen. Man merkte der Mannschaft an das die Führung jedem einzelnen unserer Jungs mehr Selbstvertrauen gab. Durch gutes Kombinationsspiel gelangen uns weitere Torchancen und damit auch zwei weitere Tore. Mit einer zufriedenen ersten Hälfte konnten wir dann mit einem 0:3 in die Pause gehen. Auch in der zweiten Hälfte verlagerte sich das Spiel nur auf ein Tor. Trotz weiterer riesen Torchancen konnten wir dann "nur" mit einem null zu vier aber einer stark geschlossene Mannschaftsleistung den Heimweg antreten.
Ein gelungener Rückrundenstart !! ⚽️???

So spielte unsere Mannschaft:
1 (TW) Mertes, 2- Engel, 3 – Mutsch, 4- Burger, 5- Schell, 6- Philippi, 7- Sausen, 8- Martini, 9- Buschbaum, 10- Klassen, 11- Theis

Ergänzungsspieler:  12- Thul, 13- Reusch

Tore:  0:1 Klassen 22 min., 0:2 Buschbaum 25 min., 0:3 Philippi 38 min., 0:4 Buschbaum 47 min.

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer:  50