U13 D1: Vorbericht ~ JSG Eifelhöhe Struth – JSG Morbach ~ Sa., 17.03.18, 12:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Warten hat ein Ende!

Mit großer Vorfreude startet Trainer Uwe Hartenberger und seine Mannschaft nach einer langen Vorbereitungsphase in die Rückserie der Saison 2017/18. Das es zum 1. Rückrundenspieltag auf dem Kunstrasenplatz in Kelberg ein direktes Duell um den Klassenerhalt geben wird, gibt der Partie eine große Brisanz. „Ich hoffe das wir uns am Samstag für den großen Aufwand der Vorbereitung belohnen und mit einem Sieg einen großen Schritt im Kampf um den Klassenerhalt machen können. Ich bin vorsichtig optimistisch,“ lautet die Einschätzung von Trainer Uwe Hartenberger. Die Personalsituation hat sich aufgrund eines Grippevirus deutlich entspannt, sodass bis Mitte der Woche der Trainer zum 1. Mal in den vergangenen 4Wochen, bis auf Luca Bernard, alle Spieler im Training begrüßen durfte. Anstoß der Partie in Kelberg ist 12.00 Uhr.