U13 D1: Vorbericht ~ JSG Mont Royal Reil – JSG Morbach ~ Sa., 24.03.18, 13:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Müssen nachlegen!!!

Nach dem sehr wichtigen Auswärtssieg gegen Eifelhöhe Struth steht am Samstag das nächste wichtige Spiel im Kampf gegen den Klassenerhalt für unsere D1 beim Tabellenletzten an. „Der Sieg ist nur etwas wert wenn wir jetzt nachlegen. Wir müssen uns steigern gegenüber der Spielleistung in Kelberg,“ fordert Trainer und noch Jugendkoordinator Uwe Hartenberger vor allem im Defensivspiel ein höheres Maß an Konzentration und Entschlossenheit. Zu viele Unzulänglichkeiten im Defensivbereich begleiteten das Spiel unserer D1, vor allem in Durchgang 1.Aber auch in der Offensive erwartet der Trainer eine Leistungssteigerung,“. Bis auf Louis Petz war ich da mit keinem der von Beginn an auflaufen durfte, so richtig zufrieden,“ gestand der Trainer. “Sollte uns ein Sieg gelingen würde das die Situation entscheidend verbessern. Daraus alleine müssen wir schon genügend Motivation für diese Partie ziehen“, lautet die Marschroute des Übungsleiters. Bis auf Kjell Molitor und Luca Bernard (Trainingsrückstand) stehen alle Spieler.