U15 C1: Vorbericht ~ TuS Mayen – JFV HH Morbach ~ Sa., 24.03.2018 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Erster Sieg in der Rückrunde einfahren!

In der Hoffnung auf wärmere Temperaturen als letzten Samstag beim Heimspiel gegen die JSG Asbach fährt unsere C1 am 24.03. nach Mayen, um gegen die dort ansässige TuS anzutreten.
Der Tabellenzwölfte der Rheinlandliga benötigt jeden Punkt im Abstiegskampf – dementsprechend engagiert wird die Heimmannschaft wohl auch auftreten. Unsere Jungs hingegen wollen nach einer Niederlage und einem Unentschieden in diesem Jahr nun im dritten Spiel den ersten Sieg einfahren – wohlwissend, dass dafür eine sehr gute Leistung abgerufen werden muss. Im "vorbei gehen" wird man in Mayen nichts ernten! Sollte die Heimreise mit einem Auswärtssieg angetreten werden, würde der Abstand zu den unteren Gefilden zumindest nicht kleiner werden und die Mannschaft könnte sich eine zusätzliche Portion Selbstvertrauen erarbeiten!

Also, auf geht’s!!!