U12 D2: Vorbericht ~ JSG Morbach – JSG Untere Salm Bruch ~ So., 08.04.18, 13:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

D2 mit Heimspiel gegen JSG Bruch!

Nachdem bedingt durch die Osterferien unsere Mannschaft wieder eine zweiwöchige Pause hatte, geht es nun in den Saisonendspurt. Mit einem Heimspiel am Sonntag um 13 Uhr in Monzelfeld geht es gegen die JSG Bruch. Für uns gilt es, weiter zu machen, wo wir vor der Pause aufgehört haben. Wir müssen uns im Spiel mit dem Ball weiter steigern und die eigenen Fehler im Spielaufbau minimieren. Die Gäste hatten einen schwachen Start aus der Winterpause und werden alles daransetzen, wieder in die Erfolgsspur zu finden.

Personell wird man das Abschlusstraining abwarten müssen, da noch vereinzelte Spieler im Urlaub verweilen. Es wird daher die eine oder andere Veränderung in der ersten Neun geben.
Bei vorausgesagtem Frühlingswetter hoffen wir auf eine gute Zuschauerkulisse und ein ansprechendes Spiel.