U17 B1: JSG Struth – JFV HH Morbach 0-1 (0-1)

  • Beitrags-Kategorie:U17 B1
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Wichtiger Sieg bei der JSG Struth!

Mit einer sehr starken Mannschaftsleistung bezwang unsere Jungs am Montagabend die JSG Struth. Die Mannschaft Übernahmen von Anfang an die Kontrolle vom Spiel und überzeugte durch gutes Kurzpassspiel im Zentrum. Durch gute Vorstöße erspielte sich unsere Mannschaft immer wieder Tor Chancen, und so war es Louis Theis der in der sechsten Minute das null zu eins erzielte. Es spielte nur eine Mannschaft das war Morbach, doch der Gegner hielt kämpferisch sehr stark dagegen und wir waren immer gewarnt vor den schnellen Angriffe des Gegners. Das Spiel war kämpferisch auf einem sehr hohen Niveau, keine der Mannschaften schenkte sich was und der Schiedsrichter hatte viel zu tun das Spiel unter Kontrolle zu behalten.Die Mannschaft spielte gut, doch sie vergaß die Tore zu schießen, so hielten wir die JSG weiterhin im Spiel. Bis zur Pause passierte dann nichts mehr. Da das Spiel in der ersten Halbzeit viel Kraft kostete, galt es vom Trainerteam die Mannschaft wieder aufzurichten. Nach der Pause das gleiche Spiel, Morbach machte Druck und der Gegner hielt dagegen. Das Spiel wurde Mitte der zweiten Halbzeit immer härter und der Schiedsrichter hatte einiges zu tun um Ruhe im Spiel zu behalten. Es war ein hin und her, am Ende behielten unsere Jungs die Nerven und schaukelten das Spiel hochverdient mit null zu eins nach Hause. Das einzige was man unserer Mannschaft vorwerfen muss, das ist die Chancenverwertung, alles andere hat am Montag Abend gestimmt. Nun gilt es die Leistung weiter abzurufen und die restlichen Spiele weiterhin erfolgreich zu bestreiten.

So spielte unsere Mannschaft:
1 (TW) Mertes, –  2 – Engel, 3 – Mutsch, 4 – Martini, 5 – Burger, 6 – Thul, 7 – Schell, 8 – Klassen, 9 – Theis, 10 – Sausen, 11 – Buschbaum

Ergänzungsspieler: 
12 – Philippi, 13 – Juen

Tore: 
1-0 Theis 6′ Minute

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer:  50