U19 A1: Vorbericht ~ SG Mülheim-Kärlich – JFV HH Morbach ~ Sa., 21.04.18, 17:00 Uhr

  • Beitrags-Kategorie:U19 A1
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Positiven Trend in Mülheim bestätigen!

Für die Jungs unserer A-Jugend geht die Reise am Samstag nach Mühlheim-Kärlich. Dort treffen wir um 17 Uhr auf ein Team, für das es auch noch um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt geht. Es ist zu vermuten, dass uns ein kampfbetontes Spiel erwartet. Wir sollten uns dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen und die positive Entwicklung der letzten Wochen nochmal bestätigen. Mit Blick auf das Pokalspiel am Dienstag gegen Eisbachtal wäre ein Sieg enorm wichtig, um weiter an Selbstvertrauen zuzulegen. Da uns momentan alle Spieler im Kader zur Verfügung stehen, können auch wieder Trainingsinhalte trainiert werden, die unserem Spiel gut tun werden. Wir können daher zuversichtlich in den Saisonendspurt gehen, um das Minimalziel Tabellenplatz fünf zu erreichen.