U12 D3: JSG Morbach III – JFV Vulkaneifel III 0-5 (0-2)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

Deutliche Niederlage gegen starke Gäste !

Am vergangenen Wochenende trafen wir in Merscheid bei sommerlichen Temperaturen auf die JFV Vulkaneifel 3. Nach einer guten Anfangsphase wurden wir von den Gästen immer mehr unter Druck gesetzt. In der 14. fiel dann folgerichtig das 0:1. In der 18. Minute folgte das 0:2. Danach konnten wir uns nach einer Umstellung in der Defensive etwas stabilisieren. Um uns eigene Chancen zu erspielen fehlte uns vorne die Durchschlagskraft. Mit dem 0:2 ging es in die Pause. Nach der Pause spielten die Gäste weiter druckvoll aber wir hielten nun dagegen und nahmen die Zweikämpfe an. Die Fehler in der Defensive konnten wir leider nicht abstellen. In der 39. Minute erhöhten die Gäste auf 0:3. Wir waren aber nun trotz des Rückstandes in der Lage uns auch Chancen zu erspielen. Leon Schabbach (42.) und David Paulus (43.) durch Distanzschüsse, die aber leider am Tor vorbei gingen. Die Gäste aus der Vulkaneifel erhöhten kurze Zeit später auf 0:4. In der Schlussviertelstunde versuchten wir nochmal alles um zumindest ein Tor zu erzielen leider ohne Erfolg. Auch eine 5 Minuten Strafe für einen Gästespieler wegen Unsportlichkeit brachte uns keinen Vorteil. In der 58. Minute erzielten die Gäste noch einen Treffer zum 0:5 Endstand. Die Gäste waren uns an dem Tag in allen Belangen überlegen. Wir gaben wie immer alles aber das reichte an diesem Tag bei weitem nicht aus um zu punkten. Wir werden jetzt die kommende Trainingswoche nutzen um das Spiel zu besprechen und uns auf den nächsten Gegner gut vorbereiten. Im nächsten Spiel haben wir wieder ein Heimspiel und eine neue Chance um Punkte zu holen. Kopf hoch Jungs auf ein neues im nächsten Spiel.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Luca Rodighiero, 2 Finn Wagner, 3 Noah Klein, 4 Colin Greber, 5 Philipp Mertini, 6 Leon Schabbach, 7 Moritz Bohr, 8 Hannes Knob, 9 Leon Trierweiler

Ergänzungsspieler: 
10 Leon Gemmel, 11 David Paulus

Tore:
0:1 (14.) Gero Breitenbach, 0:2 (18.) Clemens Römer, 0:3 (39.) Connor Borns, 0:4 (45.) Ben Becker, 0:5 (58.) Ben Becker

Besondere Vorkommnisse: 5 Minuten Strafe Connor Borns (50.) Unsportlichkeit

Zuschauer: 25