U15 C1: Vorbericht ~ FC Metternich – JFV HH Morbach ~ Sa., 28.04.2018 15:15 Uhr

U15 C1: Vorbericht ~ FC Metternich – JFV HH Morbach ~ Sa., 28.04.2018 15:15 Uhr

Klassenerhalt vorzeitig gesichert???

Nach nun drei Niederlagen am Stück fährt unsere C1 am Samstag nach Metternich, um gegen das Schlusslicht der Rheinlandliga anzutreten! Ein Selbstläufer wird das Spiel gewiss nicht, doch sollten unsere Jungs trotz der schon erwähnten kleinen Niederlagenserie gegen Spitzenteams der Rheinlandliga mit genügend Selbstvertrauen die Auswärtsreise antreten. Mit der entsprechenden Einstellung wird es hoffentlich möglich sein, die drei Punkte mit nach Morbach zu nehmen und evtl. den Klassenerhalt vorzeitig “einzutüten”!

Es bleibt zu hoffen, dass der eine oder andere verletzte Spieler wieder in den Kader rücken kann – es sei allen Betroffenen auf diesem Wege nochmals “gute Besserung” gewünscht!