U15 C2: JFV HH Morbach – JSG Hochwald Thalfang 7-0 (4-0)

U15 C2: JFV HH Morbach – JSG Hochwald Thalfang 7-0 (4-0)

Überlegener Sieg!

In Haag trafen wir auf die 9er Mannschaft aus Thalfang. Schon vor Spielbegin musste unser Kapitän und Innenverteidiger Raphael verletzungsbedingt ausscheiden. Von Begin an übernahmen wir die Initiative. Das Spiel wurde über die Flügel gestaltet. In der 5. Minute vergab Roland mit einem Nachschuss die Führung. Zwei Minuten später macht er es besser. Nach einem Torwartfehler setzt er nach und trifft zum 1-0. In der 10. Minute traf Thalfang die Latte. Ihr einziger direkt aufs Tor gerichtete Schuss in der ersten Hälfte. Im weiteren Verlauf wurden zahlreiche Aktionen über die Flügel gespielt. So fielen die Treffer durch Julius (15.), Lukas E. (20.) und Ernes (25.). Mit 4-0 ging es in die Pause. Nach einigen wechseln auf den Flügeln dauerte es eine Weile bis das Spiel wieder fahrt aufnahm. Eine von zahlreichen Flanken durch Noah, landete in der 46. Minute auf dem Kopf von Ernes, der zum 5-0 einköpfte. Thalfang wurde bereits im Spielaufbau gestört. Ihre Angriffe wurden spätestens an der Mittellinie gestoppt. Unserer Seitz wurden zahlreiche Einschussmöglichkeiten leichtfertig vergeben oder durch unnötige Einzelaktionen im Ansatz zu nichte gemacht. Eine hart gespielte Hereingabe von Leon führte in der 51. Minute zum 6-0 durch Jonas H. Das 7-0 (70.) durch Jonas G., setzte den Schlusspunkt. Ein verdienter Sieg gegen einen körperlich unterlegenen Gegner. Am Samstag treffen wir in Haag (14.30 Uhr) auf die Sportfreunde der JSG Mont-Royal Reil.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Görg – 2 Ganz , 3 Greber , 4 Eltges – 5 Kranz , 6 Eck – 7 Martini , 8 Eibes – 9 Novella

Ergänzungsspieler: 

10 Pfeiffer , 11 Hoffmann, 12 Husic, 13 Alberts

Tore: 

1-0 Novella (7.), 2-0 Martini (15.), 3-0 Eltges (20.), 4-0 Husic (25.), 5-0 Husic (46.), 6-0 Hoffmann (51.), 7-0 Greber (70)

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer: 25