You are currently viewing U13 D1: Vorbericht ~ JSG Morbach – FSV Salmrohr ~ Sa. 05.05.2018, 12.00 Uhr

U13 D1: Vorbericht ~ JSG Morbach – FSV Salmrohr ~ Sa. 05.05.2018, 12.00 Uhr

  • Beitrags-Kategorie:U13 D1 / Vorberichte
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Euphorie nutzen!!!

Nach dem erneuten Sieg in der Vorwoche gegen den Tabellen3.Vulkaneifel stehen unsere D1-Junioren kurz vor dem großen Ziel den Klassenerhalt zu erreichen. Mit einer herausragenden Punkteausbeute in der Rückrunde besteht nun schon frühzeitig die Möglichkeit in der Heimpartie gegen Salmrohr mit einem Sieg bzw. Punktgewinn das Klassenziel bereits 4 Spieltage vor Beendigung der Saison zu erreichen. Auf der anderen Seite stünde Salmrohr bei einer Niederlage als Absteiger fest. „Diesen Vorteil sollten wir für uns nutzen und die aktuelle Euphorie mit in die Partie nehmen, denn der Kopf spielt in so einer Situation eine alles entscheidende Rolle,“ ist Trainer Hartenberger zuversichtlich den psychologischen Vorteil für sich und sein Team nutzen zu können. Die Partie findet um14.00 Uhr auf der Kunstrasensportanlage in Morbach statt.