JFV HH Morbach sagt Danke!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / JFV-News
Am 25.05.2018 fand im Morbacher Sportlerheim die Mitgliederversammlung der JFV Hunsrückhöhe Morbach statt. Im Anschluss wurden unser Jugendkoordinator Uwe Hartenberger und folgende Trainer verabschiedet: Alex Eck, Udo Gnad, Akim Baus und Oliver Heinz.
Der 1. Vorsiztende Christoph Petry bedankte sich auch im Namen aller Vorstandskollegen und Mitglieder für die sehr gute Zusammenarbeit. Alle Beteiligten haben mit ihrem Engagement dazu beigetragen, dass die JFV sportlich sehr gut dar steht.

Wir sagen
Danke!

Christoph Petry & Uwe Hartenberger

Uwe Hartenberger ist seit Gründung des JFV dabei gewesen (2011- 2018). In seiner Funktion als Jugendkoordinator, baute Uwe mit dem Verein den JFV auf. Neben dieser Tätigkeit trainierte er auch unsere U19 A1 und die U13 D1.

Akim Baus & Christoph Petry

Akim Baus kam 2013 zur JFV und trainierte bis 2018 unsere U15 C1.

Oliver Heinz & Christoph Petry

Oliver Heinz kam 2012 zur JFV. Er trainierte unsere U17 B2/B3. Neben seiner Trainertätigkeit ist Oliver auch für unsere Homepage und Social Media verantwortlich.

Udo Gnad trainerte in der Saison 17/18 die U17 B3.

Udo Gnad & Christoph Petry

Alex Eck trainierte in der Saison 17/18 unsere U19 A2.

Alex Eck & Christoph Petry