Ein Rückblick zum 7. E. Gräber & Malerfirma Schabbach Feriencamp 2018

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Feriencamp 2018
Das 7. E. Gräber Diamantwerkzeuge und Malerbetrieb Mario Schabbach Feriencamp war auch dieses Jahr wieder ein absoluter Erfolg.
50 Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 14 hatten bei bestem Wetter und Bedingungen absoluten Spaß. Trotz Hitze waren alle Teilnehmer enorm Ehrgeizig und voller Tatendrang. Man merkte jedem einzelnen an das er absoluten Spaß am “Fussball” hat.
Unter dem neuen Jugendkoordinator Tim Schwartz und seinem Betreuer-Team standen täglich 2 Trainingseinheiten auf dem Programm. Von einfachen Koordinations- und Bewegungsabläufen bis hin zu Technik-, Spiel und Ballübungen konnte jeder einzelne sein können unter Beweis stellen. Wie auch im Jahr davor wurde von allen das DFB Abzeichen abgelegt. Bei der Jannik Werhan Gold mit voller Punktzahl erreichte, für Ihn gab es ein Trikot von Nationalspielerin Dszenifer Maroszan inklusive aller Unterschriften der Deutschen-Fußball-Frauennationalmannschaft.
Weitere Trikots, Geschenke und Überraschungen gingen in folgenden Kategorien raus. Ehrungen für den “härtesten Schuss”, den “schnellsten Spieler” und neu dieses Jahr den “Jonglierkönig”. Leer ging niemand aus, denn jeder der Teilnehmer bekam zum Abschluss einen Pokal. 
Ein großes Dankeschön geht an E. Gräber Diamantwerkzeuge und Malerbetrieb Mario Schabbach.
Im Namen des JFVHH Morbach möchten wir uns auch bei Andy Kneppel, der dass Feriencamp dieses Jahr zum letzten mal begleitet hat Danke sagen sowie an alle Helfer und Unterstützer ohne euch wäre das ganze nicht möglich.