You are currently viewing U13 D1: Vorbericht ~ JSG Morbach – JSG Mötsch ~ Sa., 15.09.2018, 15:00 Uhr

U13 D1: Vorbericht ~ JSG Morbach – JSG Mötsch ~ Sa., 15.09.2018, 15:00 Uhr

Mund abputzen und weiter geht´s!

Am Samstag, 15.09. um 15 Uhr bestreitet unsere D1 ihr nächstes Heimspiel gegen die JSG Mötsch. Nachdem die Gäste in der letzten Saison unter dem Namen JSG Stahl in der Abschlußtabelle der Bezirksliga West einen guten zweiten Platz belegten scheint man in dieser Spielzeit nicht richtig in Tritt zu kommen. Bisher konnten in 4 ausgetragenen Spielen noch keine Punkte eingefahren werden. Wie unsere D1 hat auch Mötsch schon gegen Eintracht Trier gespielt und konnte gegen den Spitzenreiter bei der 1:4 Niederlage das bisher einzige Gegentor der laufenden Saison erzielen. Da die Mannschaft auch vom Ergebnis her weniger unter die Räder gekommen ist als unser Team bei der 0:6 Niederlage am letzten Sonntag ist man gut beraten, wenn man den Gegner trotz 0 Punkten auf der Habenseite nicht unterschätzt. Nach der gemachten Erfahrung im Moselstadion gibt es hierfür ja auch generell keinen Grund. Personell muss Trainer Kevin Greweling auf Timo Seitz wegen einer Schulterverletzung verzichten. Luca Unkelhäuser und Leon Koerdt befinden sich nach wie vor im Aufbautraining. Wie immer freuen sich unsere Jungs über jede tatkräftige Unterstützung.