You are currently viewing U15 C1: Vorbericht ~ FC Bitburg – JFV HH Morbach ~ Sa., 22.09.18, 15:15 Uhr

U15 C1: Vorbericht ~ FC Bitburg – JFV HH Morbach ~ Sa., 22.09.18, 15:15 Uhr

Gute Moral weiter fortzsetzen!

Am kommenden Samstag geht es für die Jungs vom Hunsrück zum FC Bitburg. Mit der Moral aus der lezten Woche will man die Niederlage aus der letzten Woche vergessen machen und den Abstand auf die unteren Ränge vergrößern. Sollte die Leistungskurve unserer Jungs weiter nach oben zeigen, sollte es auch mal Auswärts klappen etwas zählbares mitzunehmen. Mit dem FC steht aber keine leichte Aufgabe vor der Tür. Mit erst 4 gespielten Partien sind die Hausherren nur sehr schwer einzuschätzen und werden ebenfalls versuchen den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren. Für unsere C1 wird es das erste richtungsweisende Spiel der nächsten 6 Wochen sein, ob man sich im Mittelfeld etablieren kann und die nötigen Punkte für das Saisonziel einsammeln kann.