U19 A1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – EGC Wirges ~ Di., 16.10.18 20:00 Uhr

U19 A1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – EGC Wirges ~ Di., 16.10.18 20:00 Uhr

Wirges zu Gast in Morbach!

Nach der kurzfristigen Absage wird das Spiel gegen Wirges am Dienstag um 20 Uhr stattfinden. Personell wird es lediglich bei Dominik Schell eng. Ansonsten sind bis auf den Langzeitverletzten Ivan Gräber alle an Board. Auf gehts Jungs.

Am Wochen haben unsere Jungs ein Harter Brocken vor der Brust. Die Eintracht aus Wirges kommt am Samstag. Sicherlich in der Liga eine Starke Hausnummer. Für uns heißt es sich reinhängen und alles tun um zu punkten. Das wird angesichts der Tabelle sicherlich keine einfache Aufgabe. Das du bei 5 Punkten nicht vor Selbstbewusstsein strotzt darf klar sein. Umso wichtiger ist die Stimmung in der Mannschaft die bei einem sehr guten Kern da ist. Eine Erfahrung für jeden der Spieler und für das Trainerteam. Wir wollen alles versuchen und werden uns Gut vorbereiten. Klar ist, dass Dominik Schell nicht dabei sein wird. Der spielerisch starke Schell hat Probleme im Hüftbeuger und fällt 2 Wochen aus. Dennoch haben wir genug Qualität in der Mannschaft um ein gutes Spiel abzuliefern. Ärmel hochkrempeln und Kämpfen!!!! Anstoß ist um 17 Uhr. Wir brauchen jede Untersützung und würden uns freuen über einige Zuschauer.

Menü schließen