U15 C1: Vorbericht ~ Spfr Eisbachtal – JFV HH Morbach ~ So., 14.10.18 14:00 Uhr

U15 C1: Vorbericht ~ Spfr Eisbachtal – JFV HH Morbach ~ So., 14.10.18 14:00 Uhr

Schwere Aufgabe beim Ligaprimus!

Am Sonntag geht es für unsere C1 zum souveränen Tabellenführer Eisbachtal. Die Sportfreunde erbeuteten bisher die volle Punktzahl und stellen zugleich die beste Abwehr und den besten Sturm der Liga. Es wird eine “Sahnetag” von Nöten sein, um etwas zählbares mit zurück in den Hunsrück nehmen zu können. Durch das spielfreie Wochenende konnte man sich zwei Wochen intensiv auf das Spiel vorbereiten und an den Feinheiten der Strategie arbeiten. Alle verletzten Spieler sind wieder wohl auf, sodass auf den kompletten Kader zurückgegriffen werden kann. Mit selbstbewusster Einstellung und einem gewissen Maß an Respekt werden wir uns dieser Aufgabe stellen und Eisbachtal alles abverlangen. Wir würden uns freuen, wenn uns unsere Fans auf den langen Ritt wieder begleiten und unterstützten würden.