You are currently viewing U19 A1: Vorbericht ~ BC Ahrweiler – JFV HH Morbach ~ Sa., 24.11.18 18:00 Uhr

U19 A1: Vorbericht ~ BC Ahrweiler – JFV HH Morbach ~ Sa., 24.11.18 18:00 Uhr

Wichtiges Auswärtsspiel in Ahrweiler!

Viele der Jungs reden vom Hinspiel und wollen eine Wiedergutmachung. Für uns wird dieses Spiel natürlich wieder ein Wegweiser sein. Jetzt nachzulegen täte der Moral ungemein gut. Das kommt aber nicht von alleine sondern ist mit sehr viel Aufwand verbunden, wo sich jeder reinhängen muss. Nachdem die SG Betzdorf ihre A Jugend abgemeldet hat werden noch 2 weitere Teams absteigen und wir wollen dort nicht dazu gehören. Das Spürt man. In jedem Training zeigen die Jungs mittlerweile absolute Einstellung und meistern neben ihren Beruflichen sowie Schulischen Verpflichtungen alles sehr gut. Man kann teilweise wirklich den Hut ziehen vor dem ein oder anderen der hier Woche für Woche da ist. Mit dieser Einstellung werden wir als Team unser Soll bringen und jeder einzelne wird sich persönlich weiterentwickeln. Der Gegner aus Ahrweiler spielt sicherlich befreit auf. Mit 17 Punkten auf Rang 6 ist der Aufsteiger in einer guten Position. Auf gehts JFV!!