You are currently viewing U13 D1: Vorbericht ~ JSG Hunsrückhöhe Morbach – DJK St. Matthias-Trier ~ Sa., 30.03.2019 12:00

U13 D1: Vorbericht ~ JSG Hunsrückhöhe Morbach – DJK St. Matthias-Trier ~ Sa., 30.03.2019 12:00

Nachlegen!

Nach dem hart umkämpften 0:0 in Wittlich trifft unsere D1 am kommenden Samstag auf die DJK St. Matthias-Trier. Der Gegner zeigte am letzten Wochenende deutlich ansteigende Form und konnte einen hohen Heimsieg einfahren. Durch den 4:0 Erfolg gegen die JSG Hinterbüsch-Üdersdorf liegt man in der Tabelle nur noch 3 Punkte hinter dem geschlagenen Team und hat den Kampf in der Bezirksliga offensichtlich angenommen.

Dementsprechend sollten unsere Spieler gewarnt sein und nahtlos an die Leistung von letzter Woche anknüpfen um das Spiel für sich zu entscheiden zu können. Gespielt wird um 12 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Morbach.