You are currently viewing U19 A2: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Mittelmosel Bernkastel ~ Sa., 06.04.19 17:00 Uhr

U19 A2: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Mittelmosel Bernkastel ~ Sa., 06.04.19 17:00 Uhr

Erstes Heimspiel im Jahr 2019!

Im ersten Heimspiel geht es gegen den Tabellenfünften JSG Mittelmoseltal Bernkastel darum, den positiven Start von letzter Woche fortzusetzen.
Das Hinspiel gewannen die Gäste von der Mosel klar und verdient mit 4:1, auch weil wir bereits früh in Unterzahl gerieten. Im Rückspiel gilt es nun darum, wie auch gegen die Vulkaneifel, uns für die Niederlage aus dem Hinspiel zu revanchieren.

Personell sieht es gegenüber letzter Woche wieder besser aus, bis auf zwei verletzte Spieler sollte der komplette Kader zur Verfügung stehen.
Das Spiel musste kurzfristig von Hinzerath nach Gonzerath verlegt werden.

Geleitet wird das Spiel von Wolfgang Weckmann, ein neues Gesicht für die A2 für diese Saison.