U19 A1: Vorbericht ~ EGC Wirges – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 13.04.19 13:00 Uhr

U19 A1: Vorbericht ~ EGC Wirges – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 13.04.19 13:00 Uhr

Schwieriges Auswärtsspiel in Wirges!

Am Samstag spielt unsere A1 um 13 Uhr in Wirges. Wichtig wird sein das wir da weitermachen wo wir uns im Training befinden, nämlich auf einem konstanten Weg. Zu wissen in jedem Training und Spiel ans Limit zu gehen, Fehler machen zu dürfen aber sich stetig verbessern wollen, müssen wir verinnerlichen. Meine Mitspieler besser machen zu wollen , indem ich meine Gedanken ganz der Sache hingebe und hellwach bin.

Wir brauchen in Wirges nicht zu verkrampfen, wenn wir unsere Stärken und Qualitäten zeigen haben wir sicher auch eine Chance beim guten Gegner aus Wirges was mitzunehmen. Ich hatte mal ein Trainer der mich während eines Leistungstests anlachte und meinte das in dem Wort Qualität die Betonung auf Qual liege, erzählt Trainer Tim Schwartz.

Heißt spielen am Limit – Tempo, Zweikämpfe und Leidenschaft.

Viel Erfolg und Glück JFV!