You are currently viewing U19 A2: Vorbericht ~ JSG Kinderbeuern – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 11.05.19 16:00 Uhr

U19 A2: Vorbericht ~ JSG Kinderbeuern – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 11.05.19 16:00 Uhr

Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn!

Im Auswärtsspiel am Samstag in Kinderbeuern gilt es den Vorsprung auf sieben Punkte auszubauen und gleichzeitig 1-2 Plätze in der Tabelle wieder zu klettern. Auf dem Hartplatz wird es mit Sicherheit kein leichtes Spiel werden, das hatten wir bereits im Pokalhalbfinale gemerkt, als wir trotz deutlicher Überlegenheit mit 1:0 verloren. Es sollte daher für jeden Ansporn genug sein, diese Niederlage mit einem Sieg vergessen zu machen.
Das Hinspiel in Hinzerath konnten wir deutlich mit 5:2 gewinnen.

Personell wird es gegenüber den vergangenen vier Spielen keine großen Veränderungen geben.