U13 D1: Vorbericht ~ JSG Hunsrückhöhe Morbach – FC Trier ~ Sa., 25.05.2019 14:00 Uhr

U13 D1: Vorbericht ~ JSG Hunsrückhöhe Morbach – FC Trier ~ Sa., 25.05.2019 14:00 Uhr

Highlight am letzten Spieltag!

Zum Abschluß der Saison geht es am kommenden Samstag gegen den FC Trier. Im Hinspiel trennte man sich in einem sehr spannenden Spiel am Ende 2:2. Die jungen, dynamischen Spieler des Gegners zeigen bei ihren Auftritten bereits eine beindruckende Fokussierung auf das Spiel und sind oft den entscheidenden Tick gedankenschneller. Es bleibt einem gar nichts anderes übrig als die verantwortlichen Trainer zu ihrer guten Arbeit mit den ausgewählten Spielern zu beglückwünschen. Nachdem der dritte Platz für unsere Mannschaft bereits in der Endplatzierung feststeht hat man am letzten Spieltag noch die Möglichkeit gegen die beiden in der Tabelle darüber liegenden Mannschaften ungeschlagen zu bleiben.

Dem Bezirksligameister JFV Wittlicher Tal, dem wir an dieser Stelle ganz herzlich zum Titel gratulieren, konnten unsere Jungs zwei mal ein 0:0 abringen. Jetzt gilt es gegen den FC Trier ein letztes mal seinen Mann zu stehen und die insgesamt erfreuliche Saison auch positiv abzuschließen.

Hierbei bauen unsere Spieler wie immer auf die zahlreiche Zuschauerunterstützung. Gespielt wird um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Morbach.

Menü schließen