U12 D4: JSG Untere Salm Esch – JSG Hunsrückhöhe Morbach 16:1 (7:1)

U12 D4: JSG Untere Salm Esch – JSG Hunsrückhöhe Morbach 16:1 (7:1)

Klassenunterschied in Sehlem!

In Sehlem bekam es unsere Mannschaft mit der JSG Untere Salm Esch zu tun. Dieses Team bestand komplett aus dem Jahrgang 2007 und ist seid Jahren zusammen und dadurch sehr gut eingespielt. Von Beginn an übernahm der Gastgeber das Kommando und ließ uns mit sicherem Kombinationsfussball hinterher laufen. Nach 10 Minuten stand es schon 4:0. Nach einigen Umstellungen konnten wir etwas besser dagegen halten. Wir konnten uns durch engagierte Spielweise mit dem Ehrentreffer zum 4:1 belohnen. Bis zur Pause kamen noch weitere Treffer hinzu zum Halbzeitstand von 7:1.

Nach der Pause das gleiche Bild die Gastgeber Kombinierten munter weiter und unser Team wehrte sich nach Kräften. Auch unser Torwart hielt was zu halten war. Am Ende gab es ein sehr deutliches 16:1 für die Gastgeber. Die Gastgeber waren in allen Mannschaftsteilen hoch überlegen und werden sich ohne Probleme aus meiner Sicht als erster für die Leistungsstaffel qualifizieren und dort um den Kreismeister mitspielen.

Für unsere Jungs war es eine Lehrstunde was gegen einen älteren Jahrgang passieren kann. Im Training werden wir das Spiel schnell verarbeiten und die Köpfe wieder frei bekommen für die nächsten Aufgaben.

Im Heimspiel gegen JFV Wittlicher Tal II erwartet uns wieder ein starker Gegner den wir wieder mit Kampf über 60 Minuten entgegenwirken werden. Kopf hoch Jungs auf ein neues im nächsten Spiel.

Mannschaftaufstellung:
1 Trampert, 2 Bauer 3 Newel 4 Reves 5 Arnold 6 Neumann 7 Raduinea A.
Ergänzungsspieler:
8 Rusello 9 Martin 10 Bognar 11 Raduinea E.
Torfolge: 1:0 (1.) Gastgeber 2:0 (3.) Gastgeber 3:0 (5.) Gastgeber 4:0 (9.) Gastgeber 4:1 (15.) Bognar 5:1 (20.) 6:1 (25.) 7:1 (29.) 8:1 (31.) 9:1(35.) 10:1 (38.) 11:1 (41.) 12:1 (45.) 13:1 (48) 14:1( 50.) 15:1 (55.) 16:1 (58.)
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 25

Menü schließen