U15 C2: JSG Mittelmoseltal Platten – JFV Hunsrückhöhe Morbach 4:0 (4:0)

U15 C2: JSG Mittelmoseltal Platten – JFV Hunsrückhöhe Morbach 4:0 (4:0)

Erste Niederlage!

Im ersten Saison Auswärtsspiel trafen wir in Mülheim, auf die Sportfreunde der JSG MMT Platten. Bei Dauerregen begann die Partie. Von Beginn an setzten uns die Gastgeber unter Druck. Nach einem missglückten Rückpass ging Mühlheim in Führung. Acht Minuten später sengte sich der Ball von links kommend, zum 2:0 ins lange Eck. Unser nun immer nervöser werdendes Team, bekam keinen Pass an den Mann. Das Offensivspiel bestand aus langen Bällen in die Spitze. Ein gefundenes Fressen für die Spieler von der Mosel. Nach Kontern über unsere linke Seite, erhöhten sie noch vor der Pause, auf 4:0.

Nach Wiederbeginn und Umstellung auf eine Dreierkette, bekamen wir den Gegner und so das Spiel in den Griff. Platten wechselte nun durch und stand sehr Tief. Der Ball lief nun in unseren Reihen, ohne das etwas Zählbares dabei heraus sprang. An der Strafraumgrenze der Gastgeber war Schluss. So endete eine Partie mit 4:0, etwas zu hoch, aber verdient für Platten.

Nach der ersten verkorksten Hälfte, zeigte das Team im zweiten Durchgang, was für ein Potential in ihr Steckt. Auf diese Leistung müssen wir nun aufbauen. Danke an Moritz der uns ausgeholfen hat.

Am kommenden Wochenende treffen wir in Wallscheid auf die JFV Vulkaneifel 2.

Mannschaftaufstellung:
Marx – Thees, Schell, Schabbach, Mertini – Unkelhäuser, Süß – Meurer, Bohr, Werhan – Roth
Ergänzungsspieler:
Wilbert
Torfolge: (7) Gastgeber, (16) Gastgeber, (20) Gastgeber, (26) Gastgeber
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 40

Menü schließen