U15 C3: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Wittlich 0:5 (0:1)

U15 C3: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Wittlich 0:5 (0:1)

Dumm gelaufen!

Am Samstag trafen wir in Haag auf die JSG Wittlich. Mit einer sehr stark geschwächten Mannschaft konnten wir in der ersten Halbzeit lange mithalten und waren auch in der Lage, die eine oder andere Torchance uns zu erarbeiten. Nach einem Sonntagsschuss in der 32. Minute erzielten die Gäste das 1:0. Kurz vor Halbzeit hätten wir durch eine schöne Passkombination zum Ausgleich treffen können.

In den ersten 10 Minuten nach der Pause waren wir klar die bessere Mannschaft, nutzten aber die Chancen zum Ausgleich nicht aus. Im Gegenzug war der Gast aus Wittlich einfach abgezockter und trafen in der 50.Minute zum 2:0 und erhöhten zwei Minuten später zum 3:0. Nach diesem Rückstand ließen unsere Jungs aus Morbach die Köpfe hängen. Da wir nur einen Auswechselspieler zur Verfügung hatten, konnten wir keine neue Impulse für eine Aufholjagd setzen. Da die Beine immer schwerer wurden, kassierten wir in der 59. Minute das 0:4 und in der 67.Minute das 0:5. Trotz dieser deutlichen Niederlage war es ein gutes Spiel.

Kopf hoch Jungs .

Am kommenden Samstag haben wir spielfrei! Nächstes Spiel am 21.09.19 um 14:30 Uhr gegen JSG Niederemmel in Piesport.

Mannschaftaufstellung:
Rodighiero Eck Klein Wagner Knob Schürch Knöppel Neuls Kneib Nauerth Möger
Ergänzungsspieler: Marx L.
Torfolge: 32.Minute 0:1 50.Minute 0:2 52. Minute 0:3 59.Minute 0:4 67.Minute 0:5
Besondere Vorkommnisse: Keine
Zuschauer: 60

Menü schließen