U15 C1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JFV Wittlicher Tal ~ Sa., 21.09.19 15:15 Uhr

U15 C1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JFV Wittlicher Tal ~ Sa., 21.09.19 15:15 Uhr

Auf ein Neues!

Am 5. Spieltag ist der JFV Wittlicher Tal II zu Gast bei unserer C1. Mit ihrem großem Einzugsgebiet werden die talentiersten Spieler aus der Region mittlerweile für die JFV-Mannschaften Wittlicher Tal ausgewählt und sollen für die Rheinlandliga ausgebildet werden, in der die erste C-Jugendmannschaft spielt. Während diese noch auf ihren ersten Saisonsieg wartet konnte die zweite Mannschaft ihr letztes Heimspiel gegen Mehring mit 3:1 gewinnen.

Viele unsere Jungs haben sich schon seit der F-Jugend rassige Duelle mit sehr guten Spielern aus der Wittlicher Gegend geliefert. Es hat immer Spaß gemacht zuzusehen und die einzelnen Werdegänge über die Jahre zu verfolgen. Geschenkt hat man sich bei den regelmäßigen Wiedersehen nie etwas und so wird es wohl auch am Samstag kommen, wenn der Schiedsrichter die Partie auf dem Kunstrasenplatz in Morbach um 15:15 Uhr anpfeift.

Menü schließen