U12 D3: JSG Wittlich – JSG Hunsrückhöhe Morbach 3:0 (2:0)

U12 D3: JSG Wittlich – JSG Hunsrückhöhe Morbach 3:0 (2:0)

Niederlage in Wittlich!

Am vergangenen Wochenende reiste unsere Mannschaft zum Kreispokal Spiel nach Wittlich. Die Gastgeber spielten von Beginn druckvoll und gingen in der 9. Minute 1:0 in Führung. In der ersten Hälfte wurden wir nur per Standard gefährlich belohnten uns aber nicht mit einem Tor. Die Gastgeber waren bei Ausnutzung von Torchancen cleverer und erhöhten kurz vor der Pause auf den 2:0 Pausenstand. Nach der Pause konnten wir die Partie ausgeglichener gestallten. Im Offensiv Spiel wurden wir nun zwingender ließen allerdings wieder zwei 100 % Chancen liegen. Der Gastgeber erhöhte Mitte der zweiten Hälfte auf 3:0 und entschied damit das Spiel. Trotz weiterer Bemühungen konnten wir keinen eigenen Treffer mehr erzielen. Am Ende mussten wir uns mit 3:0 geschlagen geben und schieden aus dem Kreispokal aus.

Trotz der Niederlage boten die Jungs eine gute Leistung. Jetzt kann man sich voll auf die neue Staffel (Leistungsstaffel) konzentrieren. Im Training werden wir uns nun gezielt auf die kommenden Spiele vorbereiten. In der Leistungsstaffel werden wir auf starke Gegner treffen, die wir über den Kampf und guter Mannschaftsleistung auch vor Probleme stellen können. Die Spiele der Leistungssteffel werden trotz der starken Gegner die Mannschaft in ihrer Entwicklung weiter bringen. Auf gehts Jungs in die Leistungsstaffel als Team schaffen wir das unsere gute Saison auch in der neuen Staffel fortzuführen.

Mannschaftaufstellung:
1 Bastian TW, 2 Baumgart L., 3 Alt, 4 Moseler, 5 Räduinea E., 6 Bognar, 7 Ruf, 8 Nau, 9 Grökel
Ergänzungsspieler:
10 Hub, 11 Reves, 12 Baumgart H.
Torfolge: 1:0 (9.) Wenig, 2:0 (27.) Abazid, 3:0 (48.) Abazid
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30

Menü schließen