Tim Sausen mit Verbandsauswahl Rheinland zum Länderpokal nach Duisburg!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Events

Tolle Nachrichten für Tim Sausen und unsere A1. Tim Sausen wird vom 10.10.-15.10.2019 mit nach Duisburg zum Länderpokal der U18-Auswahl Rheinland.

Im Turm an der Sportschule “Wedau” zu übernachten ist für jeden jungen Fußballer eine absolute Bereicherung. Ich durfte auch mehrmals mit der Saarland-Auswahl in Duisburg teilnehmen, berichtet Trainer Tim Schwartz mit stolz über seinen Kicker!

Geil und ich freu mich wie verrückt dort dabei sein können, war Tim Sausens Reaktion auf die Einladung.

Diese Einladung ist absolut verdient. Tim traf in den ersten 3 Spielen bisher 4 mal. Er hat auf den Sommerurlaub mit der Familie verzichtet, ist in jedem Training da und möchte sich immer verbessern. Zusätzlich stellt er sich beim Fördertraining als Trainer zur Verfügung. Von ihm bekommst du keine Ausreden und siehst beim Thema Fußball immer die totale Begeisterung! Ein super Charakter.

Gratulation Junge!

20