U12 D3: JSG Hunsrückhöhe Morbach II – JSG Hunsrückhöhe Morbach III 6:0 (2:0)

U12 D3: JSG Hunsrückhöhe Morbach II – JSG Hunsrückhöhe Morbach III 6:0 (2:0)

D3 verliert internen Vergleich gegen D2!

Am vergangenen Wochenende kam es in Gonzerath zum internen Vergleich D2 gegen D3. Von Beginn an nahm unser Team den Kampf an. Die erste Chance hatten wir Balint scheiterte mit Freistoß am Torwart der Gastgeber. Danach hatte die D2 die riesen Chance zur Führung. Der Ball landete zum Glück für uns an der Latte und wurde dann geklärt. Die D2 setzte uns weiter unter Druck. Unser Torwart Jamie Dean hielt uns weiter mit starken Paraden im Spiel. In der 17. Minute gingen die Gastgeber nach einer die wir nicht ausreichen klären konnten per Distanzschuss aus dem Rückraum 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft zeigte gleich eine Reaktion und hatte durch Balint gleich die Chance zum Ausgleich doch leider parierte der Torwart erneut. Die D2 hatte danach drei gute Chancen das Ergebnis auszubauen aber Jamie Dean konnte alle Chancen vereiteln. So war es erneut eine Ecke die unglücklich zum 2:0 in unserem Tor landete. Kurz vor der Pause scheiterte Marvin mit Freistoß am Gastgeber Torwart. Mit 2:0 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause erhöhte die D2 den Druck und erzielte in der ersten Viertelstunde drei Treffer und baute die Führung auf 5:0 aus. Unsere Mannschaft konnte sich danach aber wieder stabilisieren und eigene Chancen erarbeiten aber der Ball wollte an diesem Tag nicht ins Tor der Gastgeber. In der Schlussphase erzielte die D2 den 6:0 Endstand.

Trotz der Niederlage lieferte unsere Mannschaft gegen einen starken Gegner ein gutes Leistungsstaffel Spiel ab. Mit diesem Kampf und der Einstellung müssen wir auch die weiteren Spiele angehen. Wir haben an diesem Tag dem Gegner alles abverlangt genau so müssen wir die weiteren Spiele angehen.

Kopf hoch Jungs auf ein Neus im nächsten Spiel.

Mannschaftaufstellung:
1 Donell TW, 2 Baumgart L., 3 Moseler, 4 Raduinea E., 5 Bognar, 6 Ruf, 7 Nau, 8 Hub, 9 Rteil
Ergänzungsspieler:
10 Reves, 11 Kolz, 12 Baumgart H.
Torfolge: 1:0 (17.) Nickisch, 2:0 (21.) Eigentor Donell, 3:0 (35.) Islamagic, 4:0 (39.) Roth, 5:0 (45.) Islamagic, 6:0 (50.) Greber
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30