U19 A2: Vorbericht ~ JSG Longuich – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 26.10.19 17:00 Uhr

U19 A2: Vorbericht ~ JSG Longuich – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 26.10.19 17:00 Uhr

Nach drei Wochen Pause startet Teil 2 der Hinrunde!

Nach drei Wochen Pause geht es am kommenden Samstag im Auswärtsspiel in Longuich in den zweiten Teil der Hinrunde. Es stehen nun fünf Saisonspiele und zum Abschluss das Pokalheimspiel gegen die JFV Vulkaneifel II statt.

Zum Start geht es auswärts zum Tabellenvorletzten JSG Longuich. Die Gastgeber konnten am Montag ihren ersten Saisonsieg gegen JFV Hunsrück-Hochwald feiern und werden dementsprechend motiviert ins Spiel gehen. Wir wollen an die gute Leistung vom letzten Spiel gegen JFV Hunsrück-Hochwald anknüpfen und den Anschluss an die forderen Positionen nicht verlieren.

Wichtig ist, das wir trotz der vermeintlich klaren Tabellensituation wir trotzdem mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen. Im Vergleich zum letzten Spiel werden nochmal Spieler dazu kommen, sodass wir für das Auswärtsspiel gut aufgestellt sein sollten.

Die Anstosszeit kann sich kurzfristig noch auf 19 Uhr verändern, hierzu am besten im Internet bei fußball.de nachschauen.