U15 C2: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Mittelmoseltal Platten 3:1 (1:0)

U15 C2: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Mittelmoseltal Platten 3:1 (1:0)

Sieg im Kreispokal!

Am Samstag trafen wir in Hundheim, im Kreispokal, auf die Sportfreunde der JSG MMT Platten 2.

Von Beginn an, setzten wir die Gäste von der Mosel, unter Druck. Der Ball lief in den eigenen Reihen. In der elften Minute traf Elia den Pfosten. Platten kam nur durch individuelle Fehler unserer Seitz zu Konterchancen. Nach einer kurzen Ecke traf Moritz aus kurzer Distanz, zur längst fälligen 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach Wiederbeginn verloren wir den Faden. Die Moselaner liefen uns früh an und zwangen uns zu Fehlern. Platten glich nach einem Konter aus (43.). Wieder wach gerüttelt, übernahmen wir wieder das Geschehen, ohne jedoch zu klaren Torchancen zu gelangen. Luca (Guido) nahm nun das Heft in die Hand und trieb den Ball nach vorne. Nach einem Doppelpass traf er zur 2:1 Führung (56.). Die Gäste wirkten nun müde und wurden über die Flügel ausgespielt. Tormöglichkeiten wurden leichtfertig vergeben. In der 67. Minute nahm Jannik einen Abpraller auf und drosch ihn zum 3:1 Endstand, in die Maschen.

Ein gelungener Abschluss des Fußballjahres. Hier nun auch mal einen Dank an alle, die uns in diesem Jahr, auf unserem Weg unterstützt haben.

Mannschaftaufstellung:
Marx – Schabbach, Thees, Süß, Greber – Unkelhäußer, Neuls – Wilbert, Werhan, Bohr – Roth
Ergänzungsspieler:
Groß, Novella, Schell
Torfolge: (25.) Bohr, (43.) Gäste, ( 56.) Süß, (67.) Werhan
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 65

Menü schließen