U15 C1: Vorbericht ~ JSG DORSA-Steffeln – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 07.03.2020 15:15 Uhr

U15 C1: Vorbericht ~ JSG DORSA-Steffeln – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 07.03.2020 15:15 Uhr

Mit Vollgas in die Rückrunde!

Eine lange Winterpause geht zu Ende und am kommenden Samstag rollt endlich wieder der Ball. Äußerst geruhsam waren die letzten Wochen und Monate nicht für unsere Spieler, denn auch sie waren von den personellen Änderungen innerhalb der JFV betroffen, da ihr bisheriger Trainer Tim Schwartz nun sein Glück in Offenbach versucht.

Bei dem so bisher erfreulichen Saisonverlauf und der damit verbundenen Tabellenführung in der Bezirksliga West kann man von Glück sagen, dass mit Oliver Koerdt der JFV-Verantwortliche für die sportliche Gesamtkoordination sofort in die Bresche gesprungen ist und die C1 bis Saisonende als Coach übernimmt. Als Co-Trainer wird Oliver das einheimische Fußball-Urgestein Michael Kilburg zur Seite stehen, der die Aufgaben für den zurückgetretenen Thomas Oster übernimmt.

Das erste Pflichtspiel unter der Leitung des neuen Tandems findet am kommenden Samstag bei Dorsa Steffeln statt. Beim Rückrundenauftakt sind unsere Jungs gut beraten weder auf die Tabelle zu schauen noch sich bereits mit irgendwelchen Träumereien in Richtung Saisonende zu beschäftigen. Einstellung im Hier und Jetzt ist gefragt und zwar von ALLEN.

Gespielt wird um 15:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Hillesheim.