Sponsoring News

  • Beitrags-Kategorie:Sponsorenberichte
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
Anlässlich des JFV – Fototages am vergangenen Sonntag konnten wir auch den ein oder anderen Sponsor begrüßen. So bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Mario Schabbach, von der gleichnamigen Malerfirma in Wenigerath für die großzügige Unterstützung des JFV.
Auf dem Bild sind von links nach rechts der 1. Vorsitzende des JFV, Christoph Petry, Mario Schabbach und Koordinator Christian Schell zu sehen.

Sponsoring News die 2.

Ebenfalls bedankt sich die JFV Hunsrückhöhe Morbach bei Michael Pauly, Geschäftsführer der Firma Pauly Elektronik GmbH in Morbach für das Sponsoring.
Auf dem Foto sind von links Christoph Petry (Vorsitzender JFV Morbach), Michael Pauly, Koordinator Christian Schell und der 2. Vorsitzende Mario Schabbach zu sehen.