U15 C1: Vorbericht ~ FSV Trier-Tarforst – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 12.09.2020 15:15 Uhr

U15 C1: Vorbericht ~ FSV Trier-Tarforst – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 12.09.2020 15:15 Uhr

Erste Auswärtspartie steht an!

Am kommenden Samstag reist die C1 zur ersten Auswärtspartie nach Tarforst. Unser Gastgeber kam im ersten Spiel bei der TuS Koblenz II mit 0:7 unter die Räder. Was dies allerdings hinsichtlich der Spielstärke beider Teams tatsächlich zu bedeuten hat kann man zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison natürlich noch nicht sagen. Fakt ist aber, dass die Tarforster C-Jugend in der letzten Saison den 9. Platz der Rheinlandliga belegt hat.

Auch wenn es im März 2020 nicht zum Saisonabruch gekommen wäre, dann hätte der FSV aufgrund des bis dahin deutlichen Punktevorsprungs sehr wahrscheinlich nichts mit den Abstiegsrängen zu tun gehabt. Genau dies ist ja auch das Ziel unserer C1 als Aufsteiger in der neuen Spielklasse.

Wenn unsere Jungs nun zum ersten Gastspiel antreten wird sich zeigen was der Sieg in letzter Sekunde vom letzten Wochenende wert ist.

Gespielt wird um 15:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Trimmelter Hof.