U15 C1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – FC Metternich ~ Sa., 26.09.2020 15:15 Uhr

U15 C1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – FC Metternich ~ Sa., 26.09.2020 15:15 Uhr

Nächste Aufgabe Metternich!

Am nächsten Samstag tritt die C1 im zweiten Heimspiel nacheinander gegen den FC Metternich an. Die Gäste haben zwar erst einen Punkt auf ihrem Konto, konnten diesen aber ausgerechnet gegen TuS Koblenz II beim 2:2 Unentschieden im Stadtduell ergattern. Da wir jetzt aus eigener Erfahrung vom letzten Wochenende wissen wie schwer es ist gegen diesen Gegner zu bestehen gibt es überhaupt keinen Grund sich von der Tabelle blenden zu lassen und Metternich zu unterschätzen. Da kommt wieder ein schweres Spiel auf unser Team zu aber dafür sind wir ja letztendlich auch aufgestiegen um uns mit Mannschaften der gleichen Kragenweite zu messen.

Gespielt wird um 15:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Morbach und wie immer freuen sich die Jungs über jeden unterstützenden Fan.