Die Apotheke am Oberen Markt sponsert weitere 11 Notfallkoffer der JFV Hunsrückhöhe Morbach!

Nachdem die Apotheke am Oberen Markt im November 2016 alle Mannschaften der JFV Hunsrückhöhe Morbach mit einem Notfallkoffer ausgestattet hat, wurden nun auch alle 9 Mannschaften der JSG ausgestattet. Am 30.09.2020 wurden die Notfallkoffer durch Frau Sarah Sauer an unseren 1. Vorsitzenden Christoph Petry in der Apotheke überreicht.

Die Jugendspieler, Trainer, Betreuer und der Vorstand der JFV Hunsrückhöhe bedanken sich rechtherzlich für die wertschätzende Geste bei Frau Sauer und ihrem Team für die gesponserten Notfallkoffer.

Vielen, Vielen Dank.

Hinten: von links nach rechts: F1 Trainer Patrick Riemann, Sarah Sauer, 1. Vorsitzender Christoph Petry
Vorne: von links nach rechts: Jan Riemann, Maris Rosner, Levin Petry