JFV HH Morbach setzt Trainings- und Spielbetrieb ab Montag, 02.11.20 aus!

Aufgrund der aktuellen Situation durch Covid 19 und dem gestrigen Beschluss (28.10.2020) der Bundesregierung und Ministerpräsidenten/innen einen LOCKDOWN LITE durchzuführen und die Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren bleibt uns als Verein nur die vorübergehende Einstellung des Trainings- und Spielbetrieb unserer JFV/JSG Abteilung. Trotz allem bleiben unsere Trainer im Kontakt mit den Spielern und stellen diesen individuelle Trainingsprogramme zur Verfügung.

” Es ist wichtig, dass wir den Fussball nicht komplett einstampfen! Nach Möglichkeit sollen die Trainer und Kordinatoren weiterhin im telefonischen Kontakt mit den Spielern bleiben und ihnen virtuelle Konzepte zur Verfügung stellen, damit die Spieler auch ohne Zusammenkunft trainieren und sich fit halten können.”

1. Vorstandvorsitzender Christoph Petry

Wie es nach November weitergeht, kann im Moment noch keiner sagen, geschweige denn ob in diesem Jahr noch mit einer Wiederaufnahme des Spielbetriebs zu rechnen ist.

Wir halten euch liebe Spielern und Eltern auf unseren Kanälen auf dem Laufenden.

Bleibt alle gesund und fit!

Euer Vorstand der JFV Hunsrückhöhe Morbach

Morbach, 29.10.2020