U15 C2 Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Saar-Mosel Konz II – 04.09.21, Sa., 12:00 Uhr

C2 startet mit einem Heimspiel in die Saison!

Unsere Jungs der Kreisliga müssen diese Saison im Kreis Trier-Saarburg an den Start gehen, da im Spielkreis Mosel zu wenige Mannschaften für die Kreisklasse gemeldet wurden. Das bedeutet neue Gegner, weitere Anfahrten aber auch neue Herausforderungen. In einer reinen 7er/9er Staffel bewegt man sich nun sicherlich eher auf Augenhöhe mit dem Gegner und wir können gespannt sein was unsere C2 im Stande ist zu leisten diese Saison.

Ihre Vorbereitung haben sie komplett mit dem Kader der C1 bestritten und sind bestens auf die neue Saison gewappnet.

Betreut wir das Team von Kevin Schabbach den wir herzlich auf der Komandobrücke bergrüßen.
Anstoß ist um 12:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Morbach. Viel Erfolg !