U15 C2: JFV HH Morbach – JSG Saar Mosel Konz II 4-0 (1-0)

C2 startet mit Heimsieg in die Saison !

Im ersten Spiel der Kreisklasse hatten unsere Jungs die Mannschaft aus Konz in Morbach zu Gast. Unsere Jungs kamen gut ins Spiel. In der 12. Minute erzielte Jonathan nach tollem Pass von Balint das 1:0. Unsere Mannschaft verwaltete das Ergebnis bis zur Pause. Nach der Pause wurde der Gegner direkt unter Druck gesetzt. Die Belohnung folgte in der 37. Minute durch das 2:0 nach toller Einzelleistung von Tim. Die Jungs ließen in der Defensive nichts zwingendes zu und der Offensive bestrafte man die Fehler der Gäste. In der 49. Minute war es erneut Tim, der auf der linken Seite frei gespielt wurde und zum 3:0 abschloss. Den Schlußpunkte setzte Jonathan in der 64. Minute mit dem Tor zum 4:0 Endstand.

Insgesamt für das erste Spiel eine gute Mannschaftsleistung. Der Sieg war auch in der höhe verdient, da unsere Jungs über 70 Minuten die aktivere Mannschaft waren. Im nächsten Spiel in Saarburg wird sicherlich ein stärkerer Gegner auf uns zu kommen, wo man die gute Mannschaftsleistung bestätigen muss um Punkte aus Saarburg mit zu nehmen. Tolle Leistung Jungs macht so weiter.

Mannschaftaufstellung: 1 Kaiser, 2 Raduinea, 3 Jonscher, 4 Kolz, 5 Newel, 6 Rusello, 7 Bognar
Ergänzungsspieler: 8 Bolz, 9 Reves, 10 Mertini, 11 Bauer, 12 Rahmati Poor
Torfolge: 1:0 (12.) Newel, 2:0 (37.) Bolz, 3:0 (49.) Bolz, 4:0 (64.) Newel
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 25