U11 E2: JSG Veldenz – JSG Longkamp – Sa., 18.09.21, 11:00 Uhr

Erstes und einziges Auswärtsspiel in der Quali-Runde!

Die Auslosung meint es dieses Jahr gut mit uns und so müssen wir in unserem einzigen Auswärtsspiel nur bis nach Burgen fahren.

Nach der guten Vorbereitung und dem gelungen Saisonstart, wollen wir versuchen den positiven Schwung der letzten Wochen mit zu holen und für uns eine gute Leistung abrufen. Veldenz hat sowohl im Pokal als auch im ersten Saisonspiel jeweils gegen die JSG Neumagen-Dhron verloren, trotzdem sollte das Spiel schwieriger werden als der Saisonauftakt und so gilt es, an die gute zweite Hälfte der Vorwoche anzuknüpfen und vor allen Dingen kämpferisch alles zu geben. Wichtig wird es sein unsere Torchancen konsequent zu nutzen, so viele vergebene Chancen wie letzte Woche werden wir uns nicht erlauben dürfen.

Nachdem in den ersten beiden Spielen fast der komplette Kader zur Verfügung stand, fehlen im ersten Auswärtsspiel doch einige Spieler, was aber die Einsatzzeiten für die vorhandenen Spielern erhöht.