U17 B1: JFV Wittlicher Tal – JFV HH Morbach – Sa., 18.09.21, 17:00 Uhr

Auf an die Mosel!

Im zweiten Auswärtsspiel der Saison tritt die B1 beim JFV Wittlicher Tal an. Beim Vorbereitungsspiel Anfang August trennte man sich am Ende 2:2 und sah bei beiden Teams bereits in dieser frühen Phase der neuen Spielzeit, dass sie Fußball spielen wollen und können.

Für die anstehende Partie muss sich Trainer Andy Lang allerdings gezwungenermaßen etwas auf der Torwartposition einfallen lassen, weil Maxi Marx nach seiner roten Karte gegen Schoden gesperrt ist und Mats Klingel nach wie vor verletzungsbedingt ausfällt. Auch sonst klagen einige Spieler über die ein oder andere Verletzung nach dem aufreibenden Kampf des letzten Wochenendes. Wittlicher Tal konnte am ersten Spieltag souverän mit 3:0 gegen den JFV Vulkaneifel gewinnen und hatte letzten Samstag frei, weil das Spiel gegen Ahrweiler auf den 09.10. verlegt wurde.

Erfahrungsgemäß weiß aber der Großteil unserer Spieler aber auch so, dass die Trauben in Zeltingen hoch hängen werden, wenn es am 18. September um 17 Uhr zum erneuten Duell gegen alte Bekannte kommt.