You are currently viewing U11 E2: JSG Longkamp – JSG Morbach 0-14 (0-6)

U11 E2: JSG Longkamp – JSG Morbach 0-14 (0-6)

Deutliche Niederlage im Derby!

Im dritten Spiel gab es die zweite Niederlage und das leider auch sehr deutlich. Im Derby gegen die E1 gab eine 0:14 Niederlage. Von Anfang an war der Gegner besser im Spiel und spielte gut zusammen. Mit einer schönen Variante bei der ersten Ecke konnte die E1 bereits mit 1:0 in Führung gehen. Wir waren in der ersten Halbzeit schon sehr passiv, gingen in keine Zweikämpfe und hatten selbst nur wenige Chancen, wobei nur eine wirklich zwingend war. Die Gäste erspielten sich hingegen viele Torchancen und so stand es in der Halbzeit bereits 6:0.

In der zweiten Halbzeit wollte man vieles besser machen, doch leider war dies nicht der Fall. Nach ordentlichen ersten fünf Minuten klingelte es im Anschlluss teilweise im Minutentakt. Mit der Zeit gingen die Köpfe immer weiter runter und die Gegenwehr ließ weiter nach, sodass am Schluss diese deutliche Niederlage herauskam.

Jetzt können wir uns zwei Wochen auf das letzte Quali-Spiel vorbereiten.

Mannschaftaufstellung: Dennis Hammerschmidt – Samuel Bernard, Paul Bastian – Tom Schell, Vincent Weyand, Anes Cokic, Anthony Hannemann
Ergänzungsspieler: Bryan Hannemann, Max Kolz, Fabian Erz, Alexandru Pana
Torfolge: 0:1 1. Min.; 0:2 5. Min.; 0:3 9. Min.; 0:4 10. Min.; 0:5 15. Min.; 0:6 19. Min.; 0:7 30. Min.; 0:8 31. Min.; 0:9 32. Min.; 0:10 33. Min.; 0:11 37. Min.; 0:12 42. Min.; 0:13 45. Min.; 0:14 50+1 Min.
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 50